Über uns

uniART

Wer ist die Fachschaft uniART?

Die Fachschaft uniART nimmt fachliche und unipolitische Interessen der Studierenden wahr und ist eine Plattform für Begegnungen und Meinungsaustausch. Die Interessen und Anliegen der Studierenden nehmen wir gerne zur Kenntnis und diskutieren diese in unseren monatlichen Treffen.
Jedes Semester findet eine Generalversammlung der uniART statt. Dabei bietet sich für alle Studierenden die Möglichkeit, Einblick in die Fachschaftstätigkeiten zu erhalten oder diese sogar mitzugestalten.

Die Fachschaft uniART begleitet Euch durch den Unialltag und versüsst Euch mit verschiedenen Angeboten das Semester. Für alle nötigen Informationen zu uns und unserem Programm, follow us on:

Mit uniART soll ein Ort geschaffen werden, an dem Kontakte geknüpft werden, Ihr Euch in die Gestaltung des Studienlebens am Institut einbringen könnt und wo über die universitären Veranstaltungen hinweg Raum für Austausch entstehen soll.
Wenn Du in unserem uniART-Team mitwirken willst, dann sei kein Lesesaalmüffel, sondern tritt uns bei und melde Dich via uniart@ikg.unibe.ch !

Eure Fachschaft uniART
Jasmin, Laura, Valentina, Yves, Anouk, Dominique